Online Gruppen Angebote

Modifizierte Skills Gruppe nach DBT

Ab sofort findet in Cooperation mit Frau Anna Ihl eine modifizierte Online Skills Gruppe statt.

Dabei geht es um Stressbewältigungsstrategien, Umgang mit Gefühle, Zwischenmenschliche Fertigkeiten und Umgang mit sich selbst.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Angehörigen Workshops

Die individuelle Beratung von Angehörigen ist mir persönlich ein großes Anliegen. Leider werden Anghörige nicht umfassend über ein Vorliegendes Störungbild aufgeklärt und schon gar nicht im Umgang damit geschult.
Die Workshops können sowohl im Einzel als auch im Gruppensetting stattfinden. Falls dies innerhalb einer Gruppenverantstaltung stattfindet, verfolge ich dabei bestimmte Themenschwerpunkte, wie z.B. Umgang mit der Diagnose, Psychoedukation über Krankheitsbilder, Family Skills etc.

Coming soon

Es folgen zeitnah weitere Online Angebote, bitte sehen Sie immer wieder gerne nach

Kontakt

Sagt Ihnen das Angebot zu? Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Infos.

Danke für Ihre Nachricht!